Beim Ersttermin führe ich eine ausführliche Anamnese und Diagnostik durch und stelle für meine PatientInnen ein individuelles Therapiekonzept auf und bespreche die möglichen Therapieverfahren.

Die Rezeptur für eine chinesische Arzneitherapie schicke ich in der Regel direkt an eine Apotheke, die auf TCM spezialisiert ist. 

Die Kosten für die Präparate rechnen Sie mit der Apotheke ab.

Kosten

 

Erstanamnese + Erstverordnung Rezeptur ( Dauer ca. 60 min) – 110 Euro

Erstanamnese + Akupunktur ( Dauer ca. 60 – 80 min) -- 100 Euro

Erstanamnese + Erstverordnung Rezeptur + Akupunktur (Dauer ca. 90 min) – 130 Euro

 

Folgekonsultation + Rezeptur (Dauer ca. 20 - 30 min) – 50 Euro

Folgekonsultation + Akupunktur (Dauer ca. 30 – 40 min) – 60 Euro

Folgekonsultation + Rezeptur + Akupunktur (Dauer ca. 40 – 50 min) – 80 Euro